Transparentes Logo ist nicht Transparent
- August 8, 2023
- 1 reply
- 146 views
Guten Tag liebe Community,
vorab ich benutze ein IPhone 13 IOS Version 16.6 und Adobe Express und Photoshop Express fürs Handy.
Ich habe das Problem wenn ich mein erstelltes Logo bei Adobe Express "transparent" abspeichern möchte, er dies zwar tut und ich kann es direkt hochladen auf Photoshop Express aber 1 Std später geht es nicht. Da wird mir dann einfach ein Weißes Viereck gezeigt.
am nächsten Tag das selbe, ein Tag funktioniert es und ich kann meine Bilder bearbeiten und mit meinem Logo versehen und dann auf einmal geht überhaupt nix mehr. Woran liegt es ?
Der speichert mir es ständig als normales Bild ab, ich speichere mein Logo dann extra auf dem Handy in einem separaten Ordner ab (das was ich zuvor auf Photoshop verwendet hatte) und dann möchte ich ein weiteres Bild bearbeiten und das Transparente auf meinem Smartphone ist auf einmal weg und der Hintergrund auf allen Logos ist weiß ???? Wie kann das funktionieren wenn mein Logo doch schon abgespeichert ist ?
Ich möchte nicht jammern aber ich bin eben aufs Smartphone angewiesen und besitze weder ein Pc noch ein Laptop und es ist echt nervig wenn es am kleinen Handy nicht funktioniert.
"Apps" deinstalliert Ja habe Ich und Kundendienst auch Kontaktiert aber keine Rückmeldung bekommen und das vor 2 Wochen schon...
langsam nervts echt 😟