Verbinden mit Insta Konto
Beim Verbinden mit meinem Insta-Konto erscheint immer wieder "Verbindung fehlgeschlagen". Was mache ich falsch? Alle Kontakte in facebook und insta sind aufeinander abgestimmt und aktualisiert.
Beim Verbinden mit meinem Insta-Konto erscheint immer wieder "Verbindung fehlgeschlagen". Was mache ich falsch? Alle Kontakte in facebook und insta sind aufeinander abgestimmt und aktualisiert.
Hallo! Ich hatte jetzt ewig dasselbe Problem!
Es hat jetzt aber geklappt. Du musst zu deinem Facebook-Profil auch eine Facebook-Seite zusätzlich erstellen.
Siehe hier:
https://www.facebook.com/help/104002523024878
Wenn du das gemacht hast, gehst du in die Instagram App. Dort klickst du auf "Profil bearbeiten" und unter "Profilinformationen" findest du als ersten Punkt "Seite". Und dort wiederum siehst du dann (sofern dein IG grundsätzlch mit deinem FB Profil verknüpft ist 😉 ebenjene Seite die du zuvor auf facebook erstellt hast. Die verknüpfst du dann an dieser Stelle und wenn das geschehen ist, lässt sich auch wie durch Zauberhand auf Adobe Express Instagram verbinden oO.
Also bei mir hat es eben so geklappt! Danke an dieser Stelle an @QiSchirm von Monique und weiter unten @Stifinii > so hab ichs mir jetzt endlich zusammensetzen können 🙂
Already have an account? Login
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.