Skip to main content
Participant
March 7, 2022
Question

Wann wird Spark verbessert?

• March 7, 2022
  • 3 replies
  • 183 views

Hallo zusammen,

ich würd egerne nachfragen, wann Spark an die Möglichkeiten von Canva angepasst wird. Es ist absolut unwirtschaftlich jedes Mal eine neue Seite anzulegen und nicht innerhalb einer Art schiebbarem und fortlaufenden "Arbeitsblatt" (z.B. für mehrseitige Stories für Insta) zu arbeiten. Was auch absolut ein Zeitfresser ist, dass es nicht Paste und Copy gibt. Wir würden gerne bei Sprak bleiben, aber es ist wirklich absolut unsinnig in der jetzigen Progammierung damit längerfristig zu arbeiten... wird es in den kommenden 2 Monaten verbessert?

This topic has been closed for replies.

3 replies

Vandy007
Participating Frequently
March 10, 2022

Hi Sabine ,

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich glaube, dass dies eine großartige Idee ist, bin mir aber nicht sicher, was den genauen Zeitplan angeht. Wenn Sie etwas ähnliches wie Canva haben möchten, würde ich Ihnen raten, die untenstehende Seite zu besuchen und eine Funktionsanfrage zu stellen:
https://creativecloudexpress.uservoice.com/forums/329007-creative-cloud-express-feature-sugges[...]ons/40701028-eine-multiseitige-Grafik-erstellen-können
Ich hoffe, dies hilft Ihnen, aber wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Vandy

Adobe Employee
March 8, 2022

Hi Sabine,

My name is Ose, I am a product manager on the CCX team. I am sorry that your experience with CCX is less than desirable. We are actively working on improving CCX and we plan to support multipage outputs for Instagram stories and other use cases + support Copy & Paste in the next few months.

We are thankful for your continued use of our product and for your feedback. I look forward to hearing from you when these features are released.

Have a great day,

Ose 

Vandy007
Participating Frequently
March 8, 2022

Hallo Sabine ,
es tut mir leid, dies zu hören.
Ich kann Ihre Verzweiflung verstehen, ich werde das für Sie prüfen und Sie auf dem Laufenden halten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Vandy 

😊❤