Skip to main content
Participant
March 16, 2025
Question

Wo ist das bewegte Bild KI generiert

• March 16, 2025
  • 1 reply
  • 182 views

Wäre natürlich toll, wenn man erst mal ein KI generiertes bewegtes Bild sehen könnte ohne gleich nach Geld gefragt zu werden oder sich registrieren zu müssen.

1 reply

Community Manager
March 17, 2025

Hallo @reinhard_2811,

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Viele KI-gestützte Tools zur Generierung von bewegten Bildern erfordern eine Anmeldung oder ein kostenpflichtiges Abonnement, um die vollständigen Funktionen zu nutzen. Wenn du eine Vorschau oder ein Testbild sehen möchtest, empfehle ich, dich für eine kostenlose Testversion zu registrieren, falls diese angeboten wird. Dies ermöglicht es dir, die Funktionalitäten ohne sofortige Verpflichtung zu prüfen.

Beste Grüße,

^MM

Participant
March 28, 2025

Ihre Antwort ist nicht richtig, man muss Kreditkarte hinterlegen !  Es ist nicht kostenlos, keines der angebotenen Programme. ! MfG NN

Community Manager
March 28, 2025

Hallo @reinhard_2811,

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Um solche Funktionen in zukünftigen Versionen von Adobe Express zu berücksichtigen, wäre es hilfreich, wenn du eine Feature-Anfrage einreichst. Adobe berücksichtigt regelmäßig Feedback von Nutzern, um die Produkte weiterzuentwickeln.

Du kannst deine Anfrage direkt über folgenden Link einreichen: Feature Request.

Vielen Dank für dein Verständnis, und ich hoffe, dass solche Funktionen in der Zukunft verfügbar sein werden!

^MM