Cache Problem führt zu wiederkehrendem Photoshop Programmfehler (Versionsunabhängig)
Hallo zusammen,
seit einigen Monaten habe ich nun, unabhängig von der Version, immer folgenden Fehler in Photoshop:

Nachdem ich Photoshop ca. 2 Mal neu gestartet und eine Datei bearbeitet habe, ploppt nach Wiederöffnen des Programmes dieser Fehler auf. Alle Funktionen, also auch "Programm schließen" über das X in der Windows-Programmleiste funktionieren nicht und führen zu obiger Fehlermeldung. Ich hatte den Fehler sowohl in der Beta Version als auch in 2024, 2023 und 2022 (wovon die meisten laut Adobe eine langfristige Unterstützung bieten sollen)
Fehlerbehebung
Mit dem Löschen des bzw. der Photoshop Temp Ordner unter folgendem Pfad "C:\Users\*USER*\AppData\Roaming\Adobe" lässt sich der Fehler wieder beheben, bis eben diese 2 Programmöffnungen erreicht sind.
Da dieses dauerhafte Temp Ordner löschen keine wirkliche Hilfe ist, wollte ich erfragen, ob jemand von euch eine Idee hätte, wie ich das Problem dauerhaft lösen kann, da es mit einem einfachen Versions-Up- oder Downgrade nicht getan ist und ich zuvor auch noch nie dieses Problem hatte.
Vielen Dank!
Leon