Skip to main content
Participant
January 12, 2023
Question

Photoshop 2023 stürzt beim Druckbefehl ab Win10

• January 12, 2023
  • 2 replies
  • 393 views

Wenn ich in Photoshop 2023 auf Drucken drücke, arbeitet es wohl n kleinen Moment aber dann stürzt das Programm ab. bzw es geht ohne Fehlermeldung aus. Egal in welchem Format oder welche Datei ich benutze. Die Fehlerhilfen von Adobe haben nichts gebracht. Mit anderen Anwendungen kann ich drucken. Kann mir wer helfen?

This topic has been closed for replies.

2 replies

jörgh54565203
Participant
August 30, 2024

Ich habe das selbe Problem.

Wenn ich Drucken unter Win10 klicke friert das Programm ein, dann hilft nur noch der Taskmanger. Chat mit KI keine Chance geht immer wieder von Vorne ohne Lösung los.

Wo kann das Problem liegen

PS: Mit Testversion 2014 selbes Problem

Mylenium
Legend
January 12, 2023

Ohne genaue Angaben zu Dokumenten, Drucker, Druckeinstellungen, Farbmanagement usw. wird das nix. Du musst uns schon ein paar Infos geben, damit wir wenigstens was mutmaßen können.

Mylenium 

Participant
January 12, 2023

Sorry - schreib zum ersten mal sowas. Dokumente = Jpg, PSD, PNG egal was, es druckt nicht, bzw. geht aus. Drucker ist ein Epson Stylus Office 535. Druckeinstellungen weiß ich nicht wo ich die Einstellen kann. Farbeinstellungen sind auch egal, das Ding stürzt ab. EIn Bild hatte RGB 8bit. aber auch andere Bilder mit anderen Einstellungen gehen nicht. sowie ich auf Drucken gehe, geht Photoshop einfach aus.