Skip to main content
Participant
January 1, 2023
Question

Wasserzeichen

• January 1, 2023
  • 1 reply
  • 343 views

Obwohl ich ein Wasserzeichen in den Voreinstellungen der Photoshop Express App iOS eingestellt habe, werden, die diese nicht auf alle Fotos übertragen. Woran kann das liegen?

This topic has been closed for replies.

1 reply

Lyn_D
Inspiring
January 25, 2023

Hi @kleineifel27766156tmb0 ,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewannt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Wasserzeichenfunktion in PS Express haben.

Leider fügt PS Express das Wasserzeichen auf gespeicherten Bildern nicht automatisch hinzu wie bei Photoshop.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Bilder auf PS Express zu speichern. Bei einer Methode zeigt der Pfeil nach unten und bei der anderen zeigt der Pfeil nach oben. Wählen Sie das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und drücken Sie auf Speichern.

Dadurch wird Ihr Bild mit Ihrem Wasserzeichen gespeichert.

Ich hoffe, dies hat Ihnen geholfen, Ihre Frage zu beantworten.

Wir wissen Ihren Beitrag zur PS Express-Community zu schätzen und sind immer für Sie da.

Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort mit "Gefällt mir" zu markieren und die Antwort als "Richtige Antwort" zu markieren, damit andere Community-Mitglieder, die möglicherweise auf dasselbe Problem stoßen, die Antwort schneller finden können.

MfG,

~ Lyn 🙂

Participant
July 15, 2024

Komisch.

Ich bekomme jetzt neuerdings immer ein  Wasserzeichen in meine Bilder, obwohl ich das nicht möchte.

Habe auf dem iPhone die App neu instelliert, weil die plötzlich nicht mehr lief.

Jetzt habe ich immer ein Adobe QR-Code Wasserzeichen in jedem Bild was ich speichere...

und das obwohl ich nur die helligkeit verändert habe und das ja eine freie Funktion ist...