Verwackelungsreduzierung wird noch ausgeführt oder ist fehlerhaft.
Ich arbeite mit Elements 2018 Windows 7 und möchte den bearbeiteten Film auf einer Disk speichern. Beim Klick auf „exportieren und freigeben" zeigt mir ein Fenster an: Verwackelungsreduzierung wird noch ausgeführt oder ist fehlerhaft, und lässt keine Exportierungsmöglichkeit zu.
Ich kann nicht erkennen, wo ein solcher Vorgang nicht abgeschlossen sein könnte.
Nachdem ich keinen Fehler gefunden habe, schaltete ich von „Experte auf schnell" und anschließend auf Verwackelungsreduzierung, klickte auf einen Clip und ging unter „Anpassungen“ auf „ganzer Film“. Dabei bewegte sich nichts. Als ich den ganzen Film markierte und auf ganzer Film drückte, blieb ebenfalls eine Reaktion aus: nach wie vor wird mir angezeigt „Verwackelungsreduzierung wird noch ausgeführt oder ist fehlerhaft".
Daraufhin habe ich jeden Clip einzelnen untersucht,ob auf ihm noch die violette Banderole mit dem Hinweis „Verwackelungsreduzierung wird ausgeführt …“ vorhanden war. Ein einziger Clip war davon betroffen. Den habe ich entfernt. Trotzdem weigerte sich der Computer, den Film mit dem genannten Hinweis auf die Disk zu übertragen.
Im nächsten Versuch habe ich den Film halbiert, den zweiten Teil gelöscht und wollte zunächst den ersten Teil übertragen; anschließend habe ich es mit dem zweiten Teil genauso gemacht. Jedes Mal erhielt ich wieder die Mitteilung: VerwackelungsReduzierung wird noch ausgeführt oder ist fehlerhaft.
Gibt es wohl eine Möglichkeit, erfolgreich nach dem behindernden Fehler zu suchen?