Acrobat 2017 Pro Lizenz auf neuem Computer
Hallo,
ich habe eine neuen Computer, nachdem mein alter nicht mehr funktioniert. Als ich meine Adobe Acrobat Pro (2017) installieren wollte, wird behauptet, ich hätte die Lizenz bereits 2 Mal aktiviert.
Ich bin in mein Adobe Konto. Es werden unter dem Lizenz Produkt keine aktiven Geräte angezeigt.
Nach einigen Recherchen in der Community habe ich nun rausgefunden, dass Adobe für alte Lizenzen keine online Lizenzadministration mehr ermöglicht.
Andere user haben nach langem hin und her eine neue Lizenz zugesandt bekommen.
Mein Problem, ich komme beim Support noch nicht einmal durch. Sogar der Chat behauptet, es sein zuviel los, keine Mitarbeiter verfügbar.
Es ist wohl in England auch ein Rechtsstreit anhängig, da Adobe alte Lizenzen nicht mehr aktivieren lässt bei Neuinstallationen.
Das geht natürlich nicht. Ich habe ein Produkt gekauft, dass mir in der alten Version reicht und möchte es weiter nutzen.
Bevor ich nun ein Schreiben Aufsetze, hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wie ich eine neue funktionierende Lizenz erhalten kann von Adobe, ohne den Weg über Briefwechsel etc.
Danke und beste Grüße
EY