Skip to main content
August 20, 2018
Question

An error occured

• August 20, 2018
  • 1 reply
  • 322 views

Ich versuche seid 3 Tage die Installationsanweisung zu wiederholen, immer mit dem selben Erfolg, Die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.

Bei der Installation kommt sofort es ist ein Fehler aufgetreten (Appel)  was ist zu tun

This topic has been closed for replies.

1 reply

Adorobat
Participating Frequently
August 20, 2018

Hi Franzn,

As per the issue description mentioned above, you are receiving error when trying to install Acrobat on Mac machine, is that correct?

Could you share the complete error message you are getting?  Also, try rebooting the machine once if you haven't already and check if that helps.

Let us know if you need any help.

Shivam

November 20, 2019

Hallo Shivan! Ich habe Probleme meine Kreditkartennummer zu ändern. Erst in der Vorwoche hbe ich ein Email mit allen Daten gesendet. Heute erhielt ich wieder eine Mitteilung , daß nicht abgebucht werden kann (alte Kreditkartennummer). Weiters habe ich heute wieder alle Daten per Supportmitteilung geschickt.

Grruß Franz

November 21, 2019

Hallo Shivan!

Acrobat ist auch meinem Mac alles OK. Mein Problem ist, das meine alte Kreditkarte von der Bank aus Sicherheitgründen gesperrt und durch eine neue ersetzt wurde. Ich kann aber diese Änderung nichselbst durchführen. Da ich nun schon 3 mal meine Kreditkartennummer per Mail bekanntgegeben habe und ständig wieder die Aufforderung erhalte ich soll meinen Kreditkartennummer bekanntgeben, ersuche ich Sie mir einen Weg zu nennen wie ich dieses Problem lösen kann.

Gruß Franz