Skip to main content
Participant
November 23, 2020
Question

Druckertreiber für Adobe Acrobat 2017

• November 23, 2020
  • 1 reply
  • 365 views

Habe gestern Adobe Acrobar 2017 gekauft und benötige noch einen Drukertreiber dafür. Wo kann ich diesen herunterladen? Besten Dank!

This topic has been closed for replies.

1 reply

Community Expert
November 23, 2020

Was soll das für ein Druckertreiber sein?

Normalerweise bringt Acrobat alles mit was es braucht um PDFs zu erstellen.

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 9 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI
urzeitAuthor
Participant
November 23, 2020

Mein Problem ist: Ich stelle mit dem veralteten Programm Pagemaker 7 Druckvorlagen für Taschenbücher her, die ich in PDF konvertiere. Gestern habe ich das Programm Adobe Acrobat 2017 gekauft, weil mein bisher benutztes Programm zum Kovertieren leider nicht mehr funktioniert und einige Notbehelfe nervig sind.. Leider lässt sich mit Adobe Acrobat 2017 von Pagemaker 7 bisher kein PDF konvertieren. Offenbar fehlt bei Adobe Acrobat 2017 der PDF-Drucker, was auch anderen Käufern oft passiert. Die Beschreibungen, wie man dieses Problem beheben kann, sind bedauerlicherweise für mich als technisch nicht sehr begabten Menschen nicht hilfreich. Ich hoffe, dass man irgendwo den PDF-Druckertreiber problemlos herunterladen kann.

Community Expert
November 23, 2020

Hier ist Schritt für Schritt erklärt wie man den entsprechenden Treiber installiert.

Adobe PDF-Drucker fehlt | PDF-Drucker manuell installieren

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 9 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI