Skip to main content
Participant
December 1, 2024
Question

Fehler bei Schriftart / Wert BBox nach Deinstallation v Acrobate Pro (2018) auf heutiges Acrobat Pro

• December 1, 2024
  • 2 replies
  • 221 views

Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung und mit der Behebung dieses Fehlers? Er erscheint immer dann, wenn ich das heutige Acrobat starte. Danke sehr!

This topic is closed to new replies. Start a new post to keep the conversation going.

2 replies

Adobe Employee
December 3, 2024

Hi @Eccentric_fierceness5CCD 

Will it be possible for you to share the pdf on which you are getting this error with latest Acrobat. And I assume it was working fine with older version of Acrobat.

Please also share the Acrobat version you have on the machine

Regards

Ravi

Karl Heinz  Kremer
Community Expert
Community Expert
December 2, 2024

Ich nehme an, dass dieser Font einen bug hat. Fruehere versionen von Acrobat haben das vielleicht nicht erkannt (oder nicht berichtet), und aus (zumindest fuer uns) unbekannten Gruenden hat die neue Version von Acrobat das geaendert. 

Es kann natuerlich auch sein, dass der Bug im neuen Acrobat ist, aber das kann sehr einfach (wenn man die richtigen Werkzeuge hat) verifiziert werden, wenn das Fontfile analysiert wird. 

Ich wuerde als erstes mit dem Hersteller des Fonts sprechen, um herauszufinden, ob es eine neurere Version von diesem Font gibt, der dieses Probem nicht mehr hat.