Interaktives Formular auf iPad - plötzlich funktionieren Checkboxen nicht mehr
Hallo liebe Community,
ich versuche seit Stunden das Problem selbst zu lösen und google mich dumm und dämlich, habe aber bisher keine Lösung gefunden. Ich hoffe, hier kann jemand helfen!
Seit über einem Jahr benutze ich ein interaktives Formular, welches meine Kunden auf dem iPad in der Acrobat App ausfüllen und unterschreiben. Das Formular enthält auch Ankreuzfelder, die beim Anwählen ein Häkchen bekommen. Bis heute morgen funktionierte alles einwandfrei (ich mache das jeden Tag mehrfach, lief also wirklich problemlos).
Nun habe ich ein neues iPad, habe das Formular auch dort über den Reader geöffnet, aber die Ankreuzfelder sind nicht "anklickbar", d.h. es kommt kein Häkchen.
Ich habe mich also beim alten iPad durch die Einstellungen gewühlt, hin und hergeklickt und abgeglichen, aber nichts gefunden. Und nun? Nun funktioniert die Darstellung auch beim alten iPad im Acrobat nicht mehr mit den Ankeuzfeldern. Und ich habe anstatt 2 iPads gar keins mehr, mit dem ich die Kunden das Formular ausfüllen lassen kann. Ich werde wahnsinnig!
Hat jemand eine Idee, was ich hier versehentlich verändert habe oder woran das liegen könnte? Das Formular benötige ich dringend!
Ich danke schon jetzt jedem, der eine Idee hat und hoffe, jemand kann helfen!
VG, Iris