Nach wenigen Minuten keine Lust mehr auf Adobe und deren fehlerhafte Produkte
Hello zusammen,
aus den Medien konnte man entnehmen, dass man völlig legal bei Adobe per VPN-Zugang verbilligt einkaufen könnte. Man versuchte mir zu erklären, dass man sich keine Gedanken über richtig oder flasch machen sollte, da Adobe in den letzten Jahren sehr viel Geld eingenommen hätte und das schon ok wäre.
Dazu kann man stehen wie man will. Ich bezahle auch mit meiner heimischen Währung, wenn das Produkt stimmt und vor allem wenn ich damit ebenso Geld verdiene. Also habe ich mir heute einen Account eingerichtet und Acrobat Standard geladen, um einiges zum erstellen von Formulare auszuprobieren. Schon nach wenigen Minuten hing ich fest. Ein Textfeld ließ sich erstellen doch konnte ich die Rahmenfarbe nicht zuweisen. Klicken, schieben, doppelt Klicken alles ohne Erfolg. Dann ging es einmal, aber warum erschloss sich mir nicht. Support? Fehlanzeige. Wenn dass das Produkt und der Service ist, dann gute Nacht. Ich biete meinen Kunden einen erstklassigen Service und erwarte von jedem den ich bezahle eine anständige Arbeit. Von Adobe kann ich das schon nach wenigen Minuten nicht sagen. Ich lösche die Demo und den Account, weil sie mich nicht verdient haben. Ende