Skip to main content
floriani60608732
Participant
January 12, 2017
Resuelto

Printing to Adobe PDF settings | Adobe Drucker einstellungs

• January 12, 2017
  • 2 respuestas
  • 678 visualizaciones

Hallo Leute,

ich habe mir die Pro Version besorgt, aber weiß leider nicht, wenn ich in Word 2010 den Drucker auf Adobe Drucker ändere, was ich einstellen muss um mein Inhaltsverzeichnis exportiert zu bekommen.

Wenn ich das Word Dokument in Acrobat rein ziehe, dann werden Lesezeichen erstellt welche dann meine Gliederungspunkte meines Inhaltsverzeichnis darstellen. Was muss ich einstellen um das beim Adobe Drucker auch zu bekommen?

Este tema ha sido cerrado para respuestas.
Mejor respuesta de Willi Adelberger

PDFs sollen NIE gedruckt werden, sondern immer über den Adobe PDF-Maker erzeugt werden. Speicher als Adobe PDF (nicht die MS-Version, die Adobe-Variante) und dann wird das PDF mit allen Funktionen erzeugt.

2 respuestas

Willi Adelberger
Community Expert
Community Expert
January 13, 2017

PDFs sollen NIE gedruckt werden, sondern immer über den Adobe PDF-Maker erzeugt werden. Speicher als Adobe PDF (nicht die MS-Version, die Adobe-Variante) und dann wird das PDF mit allen Funktionen erzeugt.

Legend
January 13, 2017

You can not create dynamic PDFs using the the Adobe Printer, it will only create static PDFs, like print pages. Instead use the Acrobat add-on that is installed in your version of Microsoft Word. 

See: Word in PDF umwandeln, Excel und PPT in PDF | Adobe Acrobat DC .

This will create an interactive table of contents and much more if you look at the available Preferences before creating the PDF.