Skip to main content
Participant
November 21, 2017
Question

Welche Testversion ist zu empfehlen?

• November 21, 2017
  • 2 replies
  • 334 views

Ich habe CS3 installiert und wollte die 30 Tage Testzeitraum nutzen, das geht nicht mehr. Der abgeschaltete Server macht gar nichts mehr.

Jetzt kann man sich das Aktuellste als Test runterladen, oder nur anstoßen? Ich kann nicht erkennen, was da dann passiert. Installation aus der Ferne?

Lieber wäre mir eine Art "Test.exe".

Auf der Downloadseite von Adobe habe ich nun jede Menge Versionen entdeckt, aber welche nimmt man?

Ich möchte nichts weiter machen, als in einer existierenden PDF, ein Fragebogen, die auszufüllenden Felder blau markieren, und dann in diese schreiben können.

Wir haben ein epileptisches Kind, und da ist viel Bürokratie zu bearbeiten.

Ich brauche also keine ganze Suite, nur ein Acrobat, das das kann.

Danke für jeden hilfreichen Hinweis. Das es mühsam mit dem Reader geht, weiß ich.

This topic has been closed for replies.

2 replies

Participant
November 22, 2017

Hallo,

habe ich auch schon alles gesehen, wird notfalls so werden.

Meine Vorstellungen basieren darauf:

Laden Sie die Pro- oder Standardversionen von Acrobat DC 2017, XI oder X herunter.

Da gibt es EXEn zum runterladen, nur welche ist noch für X-Tage als Testversion zu installieren?

Ich will nicht solange runter laden, um eine zu finden oder nicht. Man müllt sich ja den Rechner voll.

MfG DR

Community Expert
November 22, 2017

Doppelposting.  Hier geht's weiter: Welche Testversion ist zu empfehlen?

Axel

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 9 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI
hans-g.
Legend
November 22, 2017

Hallo Dietmar,

eine sehr lange Zeit habe ich ehrenamtlich für eine Organisation gearbeitet, die u. a. das Internet für ältere und behinderte Menschen zugänglich gemacht hat, ich glaube also ich kann "mitreden".

Ich benutze Acrobat DC Pro DC (Download >>> https://cloud.acrobat.com/acrobat), mit dessen Hilfe ICH jederzeit und ohne großen Aufwand ausfüllbare Formularfelder erstellen kann.

Hans-Günter

Participant
November 22, 2017

Hallo Hans-Günter,

Danke für Deine Antwort. Bei meinem tagelangen Suchen bin ich natürlich auch darauf gestoßen.

Momentan geht es um einen speziellen Fragebogen, alle anderen Formulare (RV,SB) werden ausfüllbar angeboten.

Aber 12 x 17,84€ ist mir einfach zu teuer. Einen Monat hätte ich ja noch akzeptiert.

Und Cloud.........wo ist man denn da? Ich wünsche mir eine Datei.exe, nutze den Testzeitraum, ob das überhaupt so geht wie ich es mir denke.

Man kann vieles runterladen, aber, wie schon gefragt, was ist passend? Es muß ja nicht der allerletzte Schrei sein.

Abwarten ,vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Ich danke Dir trotzdem. Habe ja schon Mühe dieses Forum zu bedienen.

Gruß DR

hans-g.
Legend
November 22, 2017

Hallo Dietmar,

------- habe ich gelöscht wegen Doppelposting ---------

Hans-Günter