Öffnen einer Sitzung auf dem Gerät ist fehlgeschlagen. (-9921)

New Here ,
Apr 29, 2022 Apr 29, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Wenn ich über Acrobat Pro 2020 einen Scnavorgang starten möchte, erhalte ich die oben stehende Fehlermeldung. Die Meldung verschwindet kurz darauf und in der Regel kann ich anschließend scannen. Meist erhalte ich auch ein erfolgreiches Scanergebnis. Mitunter ist es aber auch so, dass Acrobat kein Scanergebnis zeigt. Das Dokument wird offensichtlich nicht vom Scanner an Acrobat übertragen. 

Der Druckerhersteller empfielt mir sein eigenes Tool "Brother iPrint&Scan" zu nutzen. Da dieses Tool jedoch nicht meinen Anforderungen entspricht (schlechte Usability) möchte ich nicht das Herstellertool nutzen. Der Hersteller verweist mich dann an den Softwarehersteller, also Ihr Haus, da die Fehlermeldung nicht vom Drucker kommt. 

 

Ich habe folgende Konfiogurationen:

  • Rechner
    • MacBook Pro (14", 2021)
    • Apple M1 Pro

    • Speicher 16 GB
    • macOS Monterey Version 12.3.1
  • Scanner/Drucker
    • Brother MFC-L8690CDW
    • Main-Firmware-Version Y
    • Sub1-Firmware-Version 1.26
    • Speichergröße 512 MB
    • angeschlossen per LAN

Ich hoffe, dass die Informationen für eine Unterstützung und Lösung ausreichend sind. Vielen Dank im Voraus. 

 

Beste Grüße

 

Carsten

TOPICS
Create PDFs , Scan documents and OCR

Views

75

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 22, 2022 May 22, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Gibt es denn keine Meinung hierzu? Kann keiner weiterhelfen? 

 

Beste Grüße

 

Carsten

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines