• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Acrobat Reader DC ohne Funktion (Win11-Home)

Community Beginner ,
Dec 29, 2024 Dec 29, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe Acrobat Reader aktuedll von der Webseite (Adobe!) installiert, doch selbst nach Neustarts und als Administrator kann ich das nicht öffnen. Auch eine De- und komplette Neuinstallation bringt genau die gleichen Fehler. Ar-DC ist als Stanbdardprogramm für PFDs ausgewählt, sonst kein Proghramm. Andere PDF-Rader sind nicht drauf. Testweise habe ich Acrobat-Reader 11 installiert, damit konnte ich nach der Neuinstallation noch kurzzeitig PDFs lasen, nach einem Neustart des Noteboos aber auch nicht mehr.

Das Notebook ist funkelnagelneu und hat bisher nur sehr wenige Programme installiert (MS-Office, Scanner und Druckertreiber...) Diese aber erst nach dem Acrobat-Reader, da hat dieser schon nichtmehr funktioniert.

Auf einem älteren Notebook unter Win10 hatte ich das auch schonmal, der Fehler war irgendwann plötzlich wieder weg.

Old-Papa

TOPICS
Crash or freeze , General troubleshooting , PDF

Views

75

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Dec 29, 2024 Dec 29, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Sorry für die Tippfehler, an die neue Tastatur muss ich mich erst gewöhnen (ist etwas kleiner)

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Dec 30, 2024 Dec 30, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich komme nicht weiter!

Ich habe jetzt einen "echten" Administrator als Konto auf dem Notebook eingerichtet, wenn ich da angemeldet bin, kann ich PDFs im Acrobat Reader DC öffnen. Wenn ich dann zurück auf das allgemeine Benutzerkonto schalte, geht es auch dort. Aaaaber! Nur ein einziges mal! Nach dem Herunterfahren und heute neuem Start geht es nicht mehr. Auch der Trick mit dem Adminkonto schalten und zurück zum Benutzer funktioniert nicht mehr. Im Adminkonto kann ich aber AR nutzen. Doch wer will schon im Adminkonto dauerhaft arbeiten?

Ich habe das komplette Acrobat-Verzeichnis unter C:\Programm Files\Adobe\Acrobat DC in den Sicherheitseinstellungen freigegeben, nichts!

Ich werde mich also nach einem anderen Produkt umsehen müssen. Schade, mit dem AR arbeite ich seit gut 25 Jahren (und mehr), so ein Gewurschtel erlebe ich zum ersten mal.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines