Adobe Acrobat X Pro aktivieren
Sehr geehrtes Adobe-Team,
ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer legalen Vollversion der Adobe Creative Suite CS6, einschließlich Adobe Acrobat X Pro. Die Software lief bisher problemlos unter Windows 10.
Nach einem Mainboardtausch erkennt Acrobat X Pro die bestehende Aktivierung nicht mehr. Stattdessen erscheint ein Hinweis, dass die Testphase abgelaufen sei. Ich werde zur erneuten Aktivierung aufgefordert – der Aktivierungsprozess scheint erfolgreich zu verlaufen, jedoch lässt sich die Software anschließend nicht starten. Auch nach mehrmaliger Installation und Aktivierung bleibt das Problem bestehen.
Mir ist bewusst, dass CS6 offiziell nicht mehr unterstützt wird. Ich brauche auch keine Unterstützung für die Software, ich möchte sie einfach nur weiter verwenden, wie vor dem Mainboardtausch.
Ich bitte Sie höflichst um eine Lösung, wie ich meine rechtmäßig erworbene Software weiterhin nutzen kann. Ich benötige keine neuen Features und habe mich damals bewusst für diese Version Software entschieden, da ich Abomodelle grundsätzlich ablehne.
Ich möchte mich nicht auf die Suche nach einer gecrackten Version der von mir rechtmäßig erworbenen Software machen müssen, ich möchte einfach nur eine funktionierende Möglichkeit zur erneuten Aktivierung oder einen dauerhaften Freischaltcode für Acrobat X Pro.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Riegg