Berechnungen in Acrobat - Felder/Scripte werden nicht übernommen
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte über Formularfelder einen Mittelwert bilden. Das hatte bisher auch funktioniert. In einer Datei vor drei Monaten habe ich dies getestet. Dort funktioniert die Berechnung. In der aktuellen Version von Acrobat pro kann ich allerdings keine Berechnungen mehr durchführen. Weder ein Script, noch eine einfache Summenbildung funktioneren. Ich lege drei Felder an, in zwei Felder werden Zahlen eingetragen. Das dritte Feld gibt mir den Mittelwert oder testweise die Summe aus. Sobald ich die Felder für die Berechnung auswähle (bei Summe) und auf OK klicke, übernimmt er nicht die Felder, sondern es bleibt einfach leer.

Auch wenn ich versuche das Script einzubinden für den Mittelwert, wird der Inhalt einfach nicht übernommen.
In der gespeicherten Datei aus November 2024 kann ich das Script sehen. Sobald ich aber dort auf Summe umstelle, passiert das gleiche. Auch dort kann ich das Script dann nicht mehr hinterlegen. Es bleibt einfach alles leer.
Der Fehler tritt also bei unterschiedlichen Dokumenten auf. Neuinstallation hatte auch keinen Erfolg gebracht und Javascript habe ich auch aktiviert.
Hat eventuell jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank Nancy