Skip to main content
Participant
December 21, 2022
Question

Change Language in Email at Adobe Sign

• December 21, 2022
  • 2 replies
  • 4088 views

Hallo, 
wie kann ich die Sprache in der Email verändern, die von Adobe Sign an den Unterzeichner gesendet wird. Derzeit ist die Sprache Englisch.
Ich nutze das Abo Adobe Acrobat Pro
Vielen Dank und beste Grüße
Thorsten

2 replies

Participant
September 4, 2024

Hallo,

gibt es da inzwischen eine Lösung? Habe gerade 4 Stunden mit dem Support gechattet, alles neu installiert und alles mögliche versucht, weil es angeblich funktionieren soll. Alles vergebens. Meine Kollegen können mit Acorobat Pro deutsche Mails versenden, als Nutzer von Acrobat Pro in der Creative Suite geht es aber nicht. Das ist ja nicht sehr logisch, aber selbst der Adobe-Support kann es wie gesagt nicht lösen. 

Participant
November 27, 2024

wir haben das gleiche Problem das teilweise die Sprache der Sign Mails in Englisch erscheint.
Hat schon jemand eine Idee wie das gelöst werden kann?

Meenakshi Negi
Community Manager
Community Manager
March 20, 2025

Ich kann das verifizieren, in der Web-Anwendung konnte ich die Sprache auf Deutsch umstellen und dann ging die Mail auf Deutsch raus - aber: nach erneutem Login ist alles wieder auf Englisch. Und die Einstellung ist tief verschachtelt.

Hi wojtek_4426,

Thank you for the information.

Could you please share the screen recording of the complete process? We will share it with the team for further investigation.

Also, share the Adobe account or email address you are using for the account in the private message. You may send a private message using the envelope icon at the top right corner of this community page.

Thanks,

Meenakshi

Community Expert
December 22, 2022
Participant
December 22, 2022

Diese Möglichkeit scheint nur bei Enterprise Nutzer zu funktionieren.
Ich habe das Abo Adobe Acrobat Pro. Hier finde ich diese Einstellungen nicht !?

kglad
Community Expert
Community Expert
December 22, 2022

in the future, to find the best place to post your message, use the list here, https://community.adobe.com/

<moved from enterprise and teams>