Skip to main content
Participant
May 13, 2020
Question

Dropdown-Liste mit Verknüpfung zur nächsten Dropdown-Liste

• May 13, 2020
  • 3 replies
  • 7372 views

Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Gibt es eine Funktion, bei Formular erstellen, in der ich eine Dropdown-Liste erstellen kann die folgende Eigenschaften hat:

Wenn ich aus der Liste (1) z.B. "Kleid" auswähle, soll mir in der nächsten Dropdown-Liste (2) nur die Größen für das "Kleid" angezeigt werden.

Wenn ich aber aus der Liste (1) z.B. "Hose" auswähle, sollen in der Dropdown-Liste (2) nur die Größen für die "Hosen" angezeigt werden.

Geht das überhaupt? Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich.

LG Judith

This topic has been closed for replies.

3 replies

Bernd Alheit
Community Expert
Community Expert
May 13, 2020
My PA.SU.Author
Participant
May 13, 2020

Genau so suche ich es.

Und wo kann ich dies in den Adobe Acrobat DC eingeben, dass diese Funktion funktioniert?

Gibt es hierfür eine "Anleitung"? 🙂

Bernd Alheit
Community Expert
Community Expert
May 13, 2020
Sil.C
Community Manager
Community Manager
May 13, 2020

Über welches Adobe-Produkt sprechen Sie bitte? Hier können Community-Themen und nicht bestimmte Produkte besprochen werden. Ich werde es auf die richtige Tafel verschieben, sobald Sie es mich wissen lassen 🙂

My PA.SU.Author
Participant
May 13, 2020

Oh, sorry!

Das ist das Programm "Adobe Acrobat DC".

LinSims
Community Expert
Community Expert
May 13, 2020

Please let us know which program you are having problems with. Someone will be along to move this post to the appropriate product forum, where you are more likely to get an answer to your question.

The Community Help forum is for help in using the Adobe Support Community forums, not for help with specific programs. Product questions should be posted in the associated product community.