Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
wenn ich mit Adobe 7 professional ein pdf öffne, wird es stets mit 187% angezeigt. Wie kann ich Adobe so einstellen, dass pdf's immer mit 100% geöffnet werden?
Danke und Gruß
Klaus
Copy link to clipboard
Copied
Hi klausw71696708 ,
Acrobat 7 is really an old version and is no more supported by Adobe.
Please check if you get similar options in it.
Go to Edit -> Preferences -> Page Display -> Set "Zoom" level to 100% and Save the changes.
Regards,
Aadesh
Copy link to clipboard
Copied
Hi Aadesh,
bei mir sieht das so aus:
Wo sind die 100% einzustellen und wird beim Beenden von Acrobat dies dann automatisch gespeichert?
Gruß Klaus
Copy link to clipboard
Copied
Hi klausw71696708 ,
The option should be under "Page Display" category. As the screenshot is in different language so it won't be possible for me to recognize the option. however, please try checking for the Zoom options under different categories.
Once you have made the changes it will be set at application level for all the documents that you open using Acrobat 7.
Regards,
Aadesh
Copy link to clipboard
Copied
100%
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
klicke bei Adobe oben auf die Werkzeuge auf Bearbeiten -> Einstellungen (CTRL + K) -> Barrierefreiheit -> Seiten anzeige überschreiben -> immer Zoom-Einstellung verwenden haken rein und auf 100% einstellen.
Danke sagen oder fragen stellen gerne eine SMS/Whatsapp an 0172 7951708
würde mich freuen über ein feedback 🙂
Viel Glück und alles Gute euch
Liebe Grüße
Robert Bergold
Copy link to clipboard
Copied
Danke für diesen Tipp. Ich habe mich bei Google verückt gesucht. Jetzt hat es funktioniert. Super ! Vielen Dank
Copy link to clipboard
Copied
Danke, endlich!
Copy link to clipboard
Copied
Hi Robert, hat super geklappt. Kurze, klare Anweisung - kann ich perfekt mit umgehen! Danke!