Skip to main content
Participant
June 19, 2024
Pregunta

Scrollen in Lesezeichen Leiste geht nicht mehr Adobe Acrobat

• June 19, 2024
  • 4 respuestas
  • 1753 visualizaciones

Hallo zusammen,

wir haben in unserer Firma Herstellerkataloge in PDF Form mit hinterlegten Lesezeichen für die einzelnen Rubriken. Die Anzahl ist größer, weswegen wir immer mit dem Mausrad durch die Lesezeichen Leiste / Fenster hoch und runter scrollen. Seit gestern ist dies plötzlich bei uns allen auf mehreren Geräten nicht mehr möglich. Finde dazu online nichts. Kann jemand helfen? Evtl. liegt es an einem Update das automatisch installiert wurde. Auffällig ist, dass es plötzlich bei uns allen so ist.

Vielen Dank vorab

LG Michael

Este tema ha sido cerrado para respuestas.

4 respuestas

JR Boulay
Community Expert
Community Expert
July 1, 2024
JR Boulay
Community Expert
Community Expert
June 22, 2024

Try to revert to the Classic UI: https://community.adobe.com/t5/acrobat-discussions/acrobat-2023-how-to-revert-to-classic-gui-user-interface/td-p/14052807
Consider the "new Acrobat" as a beta version, many features are still missing or half-implemented.

Acrobate du PDF, InDesigner et Photoshopographe
Participant
July 1, 2024

In the old UI there is now no scroll funktion!

Participant
June 22, 2024

Hallo,

dieses Problem ist mir seit ein paar Tagen auch aufgefallen. Zwar nutze ich umfangreiche Lesezeichenapparate überwiegend privat, aber der Wegfall der Scroll-Funktion ist schon sehr hinderlich sowohl beim Erstellen der Lesezeichen, als auch bei der deren Nutzung.
Ich hoffe sehr, dass das mit einem kommenden Update wiederhergestellt wird. Eine Info hierzu wäre prima.

VG Mathias

Participant
June 22, 2024

PS: Gibt schon ein Statement ... wird offenbar gefixed. Danke!

Participant
June 19, 2024

PS: in der eigentlichen PDF wie auch in der Miniaturansicht der Seiten funktioniert das Scrollen weiterhin.