Strichstärke ändern
Liebe Community,
zu meiner täglichen Arbeit gehört die Prüfung von digitalen Angeboten und Rechnungen. Dort müssen auch Streichungen und Korrekturen vorgenommen werden. Ich habe bisher 2 Möglichkeiten gefunden, wie ich Text durchstreichen kann.
- Tool "Kommentieren": Dort ist die Linie hauchdünn und daher leicht zu übersehen. Außerdem kann man nur Textstellen streichen und nicht ganze Zeilen mit "Leerstellen". Daher ist dieses Tool eigentlich keine wirkliche Option für mich.
- Tool "Ausfüllen und unterschreiben": Dieses Tool ist eigentlich perfekt, da es alle Funktionalitäten beinhaltet, die ich benötige. Hier kann ich wie gewünscht vollständige Zeilen streichen, jedoch ist der Strich so fett, dass der darunterliegende Text kaum noch oder gar nicht mehr lesbar ist.
Meine Frage lautet: Gibt es eine Möglichkeit, die Strichstärke anzupassen? Die Häkchen lassen sich ja auch in einem gewissen Rahmen in der Größe verändern. Oder gibt es ein weiteres Tool, was ich einfach übersehen habe?
Ich wäre für einen Hinweis oder Lösungsansatz hinsichtlich meines Problems sehr dankbar.