Copy link to clipboard
Copied
Seit dem Update am 12.4.2024 tritt beim Schliessen die Fehlermeldung auf:
"Adobe Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
Das Programm wird auf Grrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Prog. wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Lässt sich im Eventlog nachvollziehe, dass der Fehler seit dem Update ist. Tritt bei zwei Kunden auf, daher eher System unabhängig. Umgebung jeweils Terminal Serrver 2024, aktuellste Updates. Aktuellste Version Acrobat Reader.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Copy link to clipboard
Copied
Hi mik_schreiber,
Thank you for reaching out.
Please share the dump files using the steps suggested here: https://helpx.adobe.com/acrobat/kb/acrobat-diagnostics.html.
We will get this behavior checked.
Thanks,
Meenakshi
Copy link to clipboard
Copied
Hi,
ich hab das bei 6 verschiedenen Terminals (2016). So wie es aussieht konnte die daktivierung der neuen Ansicht das Problem beheben. Menü -> Neue Acrobat-Ansicht deaktivieren.
LG
Copy link to clipboard
Copied
Wir haben das selbe Problem. Die Ansicht ist aber eine Profilbezogene-Einstellung. Muss dann bei jedem User eingestellt werden oder?
Copy link to clipboard
Copied
Ja ist eine Benutzereinstellung. Weiß gar nicht ob man das wo übergeordnet festlegen kann. Ich habs mir einfach gemacht und einfach eine Rundmail rausgeschickt. Wer das Problem hat, da und dort umstellen.
Get ready! An upgraded Adobe Community experience is coming in January.
Learn more