• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
4

Acrobat Reader Pro hängt sich öfters auf nach Anmeldung

Community Beginner ,
Jan 10, 2024 Jan 10, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe ein Problem bei einem Mitarbeiter der Adobe Acrobat Reader Pro verwendet Version DC Januar 2024 23.008.20458 

Nachdem man eine .pdf Datei öffnet die man per Mail geschickt bekommt (egal welche und egal wie groß), sieht man oben rechts das kleine Symbol mit dem Profilbild dass anfangs grau ist und sein Konto wird automatisch nach geschätzt zwei Sekunden angemeldet, wenn man nach dieser Anmeldung zb auf das Zoom Symbol klickt oder nur auf und ab scrollt hängt sich der Acrobat Reader komplett auf und wird grau. Nach 20 Sekunden fängt sich das Programm wieder und es funktioniert für kurze Zeit. 

Ich habe wirklich keine Ahnung an was das liegt und benötige schnellstmöglich eine Lösung dafür. Am PC selber kann es nicht liegen, dieser ist nur minimal ausgelastet und in der Ereignisanzeige findet sich auch keine Fehlermeldung..

TOPICS
General troubleshooting

Views

209

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?