Bei Neuinstallation Adobe Reader alte Acrobat Installationen entfernen

New Here ,
Aug 28, 2021 Aug 28, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner (WIN10 aktuell) Acrobat 9.0 Pro und den kostenlosen Reader installiert. Das Update für den Reader schlägt mit Fehler 100700 fehl. Ich habe versucht, den Reader neu zu installieren. Es wird verlangt, dass ich ältere Acrobat mit dauerhafter Lizenz zuerst lösche. Ich möchte mein Acrobat 9.0 Pro aber behalten und trotzdem den Reader neu installieren. Auch nachdem ich den Reader deinstalliert habe, wird bei einer Neuinstallation das Löschen älterer Acrobat-Lösungen verlangt. Ich möchte aber immer noch den Reader und mein Acrobat Pro parallel behalten. Gibt es eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!

TOPICS
Download and install

Views

81

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Aug 30, 2021 Aug 30, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hi Charlykn

Hope you are doing well and sorry for the trouble. As described you want to use Adobe Acrobat 9 and Acrobat Reader on the same machine and experiencing issues.

It is not recommended to install Acrobat and Acrobat Reader on the same machine and Acrobat Reader is a subset of Adobe  Acrobat and may conflict with each other. Also Acrobat 9 is an old and EOL application. For more information please check the help page - https://helpx.adobe.com/acrobat/kb/end-support-acrobat-8-reader.html

Hope this information will help

Regards

Amal

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 30, 2021 Aug 30, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Amal, Ihre Antwort ist leider unbefriedigend, trotzdem herzlichen Dank. Ich würde gerne die neue Version von Adobe Acrobat installieren, aber ich bin kein Freund von Abo-Plänen. Ich habe meine Programme immer gerne gekauft, aber das geht leider nicht mehr. Ich verzichte also auf den Reader und bleibe bei meinem "alten" Acrobat. 
Grüße
charlykn

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines