• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
23

Neuste Acrobat Reader Version stütz ab wenn am auf ein Feld klickt

New Here ,
Jan 19, 2024 Jan 19, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Acrobat Reader

Version: 2023.008.2470 64-Bit (neuste Version)

BS: Windwos 10 22H2

 

Wenn ich eine PDF-Datei über doppelklick geöffnet habe, bekomme ich eine Fehlermedlung nachdem ich in ein Feld klicke oder das Dokument unterschreiben will. Danach stürzt Acrobat Reader ab. Hier die Fehlermedlung:

 

Sven34903158i8tt_0-1705675394328.png

 

Wenn ich erst Acrobat Reader starte und dann die Datei im Acrobat Reader öffen stürzt das Progarmm nicht ab.

Wenn ich eine älter Version (von 12/2024) installiere habe ich auch keine Probleme.

 

Hat jemand eine Lösungsvorschlag oder gibt es einen Patch der das Problem beseitigt? 

 

TOPICS
Crash or freeze , Edit and convert PDFs , Modern Acrobat , View PDF

Views

167

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation