• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Eingefügter Link funktioniert nicht

New Here ,
Aug 06, 2024 Aug 06, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Meine Links, die ich auf Storys oder Beiträgen einfüge und den Beitrag dann plane, funktionieren nicht. Woran liegt das? Man sieht dann den Schriftzug, aber man kann nichts anklicken bzw. wird nicht weitergeleitet...

Bug Unresolved
TOPICS
Scheduler , Social Media

Views

14

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
New Here ,
Aug 23, 2024 Aug 23, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi Andreas,

ich wollte gestern auch eine Insta-Story mit Link erstellen und publizieren. Ich habe aber schonmal gar keine Möglichkeit gefunden, einen Link einzufügen. Bei meiner Recherche habe ich die Info erhalten, dass Adobe Express aktuell keine Links in Insta-Stories unterstützt.

Ich habe ein ganz anderes Problem. Vielleicht kannst Du mir ja damit weiterhelfen. Ich habe eine Instastory mit Bild und Videosequenz vorbereitet, Musik unterlegt und wollte sie direkt aus Adobe Express bei Instagram publizieren. Ich habe es dreimal versucht und jedes Mal die Meldung erhalten  "Beitrag konnte nicht veröffentlicht werden" wegen "no caption"...  Ich konnte aber gar nirgends eine Caption eingeben, gibts ja auch nicht in der Story...  hast Du eine Idee?

Votes

Translate

Translate

Report

Report