• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Herunterladen von Daten nicht möglich

New Here ,
Jul 01, 2024 Jul 01, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Seit einer Woche nun kann ich keine Dateien mehr herunterladen, obwohl ich definitv Premium Abonnent bin. Ich bitte sie dieses Problem endlich für meinen Account zu lösen.
Bug Unresolved
TOPICS
Desktop Web

Views

87

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
5 Comments
Adobe Employee ,

Copy link to clipboard

Copied

@default383553202wpjd7, es tut mir leid, dass du Probleme beim Herunterladen von Dateien hast.

Ich habe mir dein Konto angesehen und kann bestätigen, dass du ein Creative Cloud All Apps Enterprise-Konto hast. Bitte beachte, dass für Adobe Express ein aktives Abonnement erforderlich ist. Die Foto-Collection von Adobe Stock umfasst keine Premium- oder Editorial-Inhalte. Bitte entferne die Elemente, die in der Fehlermeldung mit einem Fehler-Symbol gekennzeichnet sind. Versuche dann, dein Projekt erneut hochzuladen oder andere Elemente zu verwenden.

Ich hoffe, das bringt etwas Licht in deine Situation.

LG

^Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

@Lyn_D Meine Kollegin läuft unter genau dem gleichen All Apps Enterprise Konto und kann die Premium Inhalte nutzen. Wenn ich ihr meine Datei zusende, kann sie diese Files inkl. Premium Inhalte downloaden. Ich konnte diese bis vor einer Woche ebenfalls nutzen, plötzlich geht das aber nicht mehr. Woran liegt das also?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Adobe Employee ,

Copy link to clipboard

Copied

@Anita38355325gzl8, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid zu hören, dass du weiterhin Probleme hast. Bitte sende mir die E-Mail-Adresse deiner Kollegin per Direktnachricht, damit ich die Kontoeinstellungen vergleichen und das Problem weiter untersuchen kann.

Vielen Dank für deine Geduld und Kooperation.

VG
^Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report
New Here ,
Jul 02, 2024 Jul 02, 2024

Copy link to clipboard

Copied

@Lyn_D vielen Dank, ich habe dir die E-Mail-Adresse per Direktnachricht zugesendet.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Adobe Employee ,
Jul 02, 2024 Jul 02, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

@Anita38355325gzl8, vielen Dank!

Ich habe deine Direktnachricht beantwortet und hoffe, dass du Sie hilfreich findest.

LG

^Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report