Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

"Kann nicht hochgeladen werden, Versuchen sie es Erneut" Fehler

New Here ,
Jun 19, 2024 Jun 19, 2024

Juls23663525ox5t_0-1718819126490.png

Diese Anzeige bekomme ich, nach egal welchem Element welches ich in mein Adobe Projekt gesetzt habe. Und kriege dazu nach dem Upload Piktogramm (Die Gelbe Wolke) Ein Rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Habe es auf Opera GX, Opera und Firefoc Probiert, genau wie auf Chrome. Überall der Selber fehler. Was kann ich dagegen tun?

Bug Unresolved
TOPICS
Add-ons , Desktop Web , Exporting and Sharing , Integrations , Multi-Page , Quick Actions , Subscription
510
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
3 Comments
Adobe Employee ,
Jul 02, 2024 Jul 02, 2024

@Juuls_Official, ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und wollte nachfragen, ob du noch Hilfe benötigst, da es schon eine Weile her ist, seitdem du das Problem gemeldet hast. Lass es mich bitte wissen, wenn du weiterhin Unterstützung brauchst.

VG
^Lyn

Translate
Report
New Here ,
Jan 04, 2025 Jan 04, 2025

@Lyn_D Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem. Ich habe Adobe Express und die ganze CC lange genutzt und bin bisher recht zufrieden, aber das nervt schon ziemlich...

Translate
Report
Adobe Employee ,
Feb 13, 2025 Feb 13, 2025
LATEST

Hallo @skalde,

Ich wollte gerne wissen, ob Sie jetzt Ihre Projekte reibungslos hochladen können? Wenn nicht, dann würde ich gerne fragen, Welches Dateiformat versuchen Sie hochzuladen? Ist das Problem bei allen Formaten vorhanden? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MM

Translate
Report