Skip to main content
christianb95339976
Participant
December 31, 2022
Question

Adobe Express stürzt auf Android beim Speichern von Videos ab.

• December 31, 2022
  • 2 replies
  • 594 views

Hallo zusammen,

Ich möchte auf dem Programm etwas erstellen was eine Animation beinhaltet. Beim Speichern und/oder Herrunder laden schließt sich das Programm ohne zu Speichern. Kann mir jemand helfen?

This topic has been closed for replies.

2 replies

Henrik Heigl
Community Expert
Community Expert
January 1, 2023

Hallo,

welches Android Device wird hier verwendet? Welche Android Version ist dort installiert? Sind die neuesten Android Updates installiert? Ist genug Arbeitsspeicher und Speicher auf dem Device vorhanden? Passiert das nur mit Projekten mit Animationen oder auch bei normalen Fotoprojekten? Man könnte vielleicht versuchen die App einfach mal neu zu installieren um zu schauen ob hier entsprechende Dateien neu geladen werden. Hoffe das hilft.

regards,Henrik
christianb95339976
Participant
January 1, 2023

Hallo Henrik, ich habe das Handy xiaomi 11t pro, ich habe auch die neuste Software auf dem Handy. Das Problem besteht nur wenn ich Videos speichern möchte. Bei Fotoprojekten ist das Problem nicht. Speicher ist auch noch vorhanden, habe erst 78gb von 256gb belegt. Und der Arbeitsspeicher von 8gb sollte auch reichen. Die Neu Installation werde ich noch ausprobieren. 

Mfg 

Christian

christianb95339976
Participant
January 1, 2023

Die Neuinstallation von dem Programm hat keine änderung gebracht. Es schließt sich immernoch. 

Myra Ferguson
Community Expert
Community Expert
December 31, 2022

Have you tried restarting your Android device?

christianb95339976
Participant
December 31, 2022

Das Problem ist immernoch. Auch nach dem Neustart.