Copy link to clipboard
Copied
Projekte, die ich mit Adobe Express auf dem Mac erstellt habe erscheine bei mir nicht in der Adobe Express App aif dem IPhone. Warum?
Copy link to clipboard
Copied
Do you have the Creative Cloud Mobile app on your iPhone? If you do and you're signed in, try signing out and back in again. If you don't, download it and sign in your iPhone.
Also make sure that you're signed in to the Creative Cloud Desktop app on your Mac.
Copy link to clipboard
Copied
Hi @WolfgangPapp,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Synchronisierung für Adobe Express haben.
Gehen Sie bitte Sicher, dass sie auf beiden Endgeräten mit der selben ID/E-Mail-Adresse angemeldet sind.
Folgen Sie bitte diese Schritte zur Fehlerbehebung:
Versuchen Sie, den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen.
Sie können auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden oder im Inkognito- oder privaten Modus darauf zuzugreifen, um zu sehen, ob das hilft.
Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, können Sie auch versuchen, Ihren Browser zurückzusetzen.
Bitte überprüfen Sie nochmal, dass Sie die Synchronisierungseinstellungen für die Adobe Express-App korrekt sind:
Gehen Sie auf Ihrem Handy auf zu den Einstellungen der Adobe Express-App -> Projekte über WLAN synchronisieren. Wurde es ein-/ausgeschaltet?
Wenn die Synchronisierung über Wi-Fi aktiviert haben, beginnt Adobe Express erst mit der Synchronisierung, wenn Sie mit dem Wi-Fi verbunden sind und die App geöffnet ist, aber im Hintergrund ausgeführt wird.
Wenn dies aktiviert ist, sollte Ihre Adobe Express-App wie pausenlos synchronisiert werden, es sei denn, Ihre Hintergrundaktualisierungsoption für Adobe Express ist deaktiviert.
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Hintergrundaktualisierung in Ihren mobilen Einstellungen, wenn sie aktiviert ist, schalten Sie sie aus, starten Sie Ihr Telefon neu, schalten Sie es wieder ein und testen Sie, ob das einen Unterschied gemacht hat.
Ich hoffe, dass der obige Schritt zur Fehlerbehebung Ihr Problem löst. Wenn dies der Fall ist, denken Sie bitte daran, die Antwort mit "Upvote" zu markieren und die Antwort als "Richtige Antwort" zu markieren, damit andere Community-Mitglieder, die möglicherweise auf dasselbe Problem stoßen, die Antwort schneller finden können.
Wir sind immer für Sie da und freuen uns bald, von Ihnen zu hören.
MfG,
Lyn
Copy link to clipboard
Copied
Ich habe das gleiche Problem, auch zwischen IPhone und IPad. Gibt's eine Lösung?
Copy link to clipboard
Copied
Hello @m_7086 no, there isn't a solution yet. Last August 2023 a new desktop version of Adobe Express was launched; it does not sync with the older version that is in use on iPads/other tablets.
A new mobile version was launched this year for mobile devices, but that did not include iPads/tablets.
The mobile version for iPad/tablets is currently in development but there is no date as to when it will be ready.
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Community,
bei mir existiert leider das gleiche Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Auf dem Mac erstellte Dateien werden nicht in der App (iPad) angezeigt und in der App (iPad) erstellte Dateien werden nicht auf dem Mac angezeigt.
Beste Grüße!