Skip to main content
Participant
January 26, 2024
Answered

Adobe Express - Verlinkung innerhalb eines LinkedIn-Post (geplante und einzelne Posts)

• January 26, 2024
  • 1 reply
  • 496 views

Hallo,

ich würde gerne eine Vielzahl von LinkedIn-Post planen über den Adobe Express-Terminplaner. Gibt es dort eine Möglichkeit einen externen link (http://www......) mit einzubinden? Ich habe gesehen das dieses nur in der dirketen Ertsllung geht, aber nicht im Terminplaner. Hat da jemand eine Idee? 

Ich benötige diese Funktion dringend da die Posts kleine Informationen eines großen Artikels enthalten sollen und dann auf die jeweilieg Webseite verlinken sollen.

This topic has been closed for replies.
Correct answer Andy Lambert

Hallo, diese Funktion wird bereits unterstützt. Wenn Sie einen Link zur Überschrift des LinkedIn-Beitrags hinzufügen und die Eingabetaste drücken, sollte die Linkvorschau generiert werden. Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, würde es Ihnen etwas ausmachen, den Link hier zu teilen?

1 reply

Andy Lambert
Community Manager
Andy LambertCommunity ManagerCorrect answer
Community Manager
January 26, 2024

Hallo, diese Funktion wird bereits unterstützt. Wenn Sie einen Link zur Überschrift des LinkedIn-Beitrags hinzufügen und die Eingabetaste drücken, sollte die Linkvorschau generiert werden. Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, würde es Ihnen etwas ausmachen, den Link hier zu teilen?

Thanks!Andy
Participant
January 26, 2024

Hallo Andy, vielen Dank für die schenlle Rückmeldung. Habe das soeben probiert und was soll ich sagen, es funktioniert! Weiß nicht was ich dann vorher falsch gemacht habe? Anyway, kann ich denn eine Wort als Link einbinden? Damit ich nicht http:://www.domain.de/html/seite/unterseite/index.html habe? Sonst würde ich hierbei mit Link-Shortenener arbeiten.

Andy Lambert
Community Manager
Community Manager
January 29, 2024

Überhaupt kein Problem! Ich bin froh, dass es funktioniert. Leider ist es nicht möglich, einem Wort einen Hyperlink hinzuzufügen. (Soziale Netzwerke unterstützen dies nicht)

Thanks!Andy