Copy link to clipboard
Copied
Hallo Zusammen,
ich will bei Adobe Express eine Audiodatei m4a hochladen um sie hinter einer Story laufen zulasssen.
Es kommt immer die meldung (Hochladen felgeschlagen Leider konnten wir Datei xy nicht in dein Projekt hochladen. Versuche es mit einer anderen Datei erneut.) hab es mit einer anderen Datei versucht geht auch nicht.
Hat irgendwer eine Lösung für mein Problem?
Copy link to clipboard
Copied
Hallo @kevin_6943,
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Hochladen deiner m4a-Datei in Adobe Express hast. Hier sind einige gezielte Schritte, die dir helfen könnten:
Zuerst solltest du sicherstellen, dass die m4a-Datei nicht beschädigt ist. Manchmal hilft es, die Datei in ein anderes Format wie mp3 umzuwandeln und erneut hochzuladen.
Ein weiterer Schritt wäre, den Cache deines Browsers zu leeren und die Seite neu zu laden. Dies kann oft Upload-Probleme beheben. Falls das nicht hilft, versuche, einen anderen Browser zu verwenden, wie zum Beispiel Chrome oder Firefox, um zu sehen, ob das Problem browser-spezifisch ist.
Überprüfe auch die Größe der Datei. Adobe Express hat möglicherweise eine Größenbeschränkung für hochgeladene Dateien. Stelle sicher, dass die Datei diese Beschränkung nicht überschreitet.
Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass du die neueste Version von Adobe Express verwendest. Manchmal werden Fehler in neueren Versionen behoben.
Ich hoffe, diese Schritte helfen dir weiter! Lass mich wissen, ob du noch weitere Fragen hast. 😊
Mit freundlichen Grüße,
^MM