Skip to main content
Hippoland99
Participant
May 5, 2022
Answered

Schlechte Bildqualität nach Download

• May 5, 2022
  • 1 reply
  • 4555 views

Hallo liebes Adobe Team,

Immer wenn ich ein Logo oder ähnliches expotiere, wird es mit sehr schlechter Bildqualität exportiert. Selbst ein Screenshot ist deutlich besser. Ich würde mir wünschen das das gefixt wird

Correct answer Hippoland99

Oh vielen Dank, ich werde es versuchen. 😀

1 reply

Vandy007
Participating Frequently
May 5, 2022

Hi Hippoland,

Könnten Sie bitte Ihre Projektabmessungen überprüfen, da diese die Ausgabegröße beeinflussen? Möglicherweise müssen Sie sie vergrößern. Sie können dies im Bereich Größe ändern tun und Benutzerdefiniert wählen. Versuchen Sie, sie auf die von Ihnen benötigten Ausgabegrößen einzustellen. Ich glaube, die Ergebnisse sind in 72 ppi, d.h. Bildschirmauflösung.
ScreenShot ist beigefügt.

Vandy007
Participating Frequently
May 5, 2022

Participant
March 22, 2024

Hi Hippo,

Guten Tag.
Ich wollte nur wissen, ob die Lösung, die ich Ihnen geschickt habe, das Problem beheben konnte.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen und ich werde mehr als glücklich sein zu helfen.
Danke!
Vandy

Ich habe dasselbe Problem. Immer wenn ich ein Bild aus Adobe Express herunterladen will, ist die Qualität schlecht. Nur als PDF ist der Download in gleicher Qualität möglich. Größe ändern funktioniert nicht, das Problem bleibt weiterhin bestehen. Was kann ich tun?