Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag Zusammen,
nachdem mein Rechner den Geist aufgegeben hat, möchte ich gerne meine CS6 Design Standard wieder auf meinen neuen Rechner installieren. Leider habe ich auf den alten Rechner keinen Zugriff mehr, da die Festplatte komplett hinüber ist. Diesen Zustand hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal und damals hat mir jemand vom Service über den Support geholfen. Leider finde ich dieses Servicetool nicht mehr. Ich wäre dankbar für einen guten Tipp, wie ich am besten weiter verfahre um die CS6 auf dem neuen Computer wieder zu aktivieren.
Besten Dank in die Runde
Do you have the Audition installer file on a disc or did you download it from Adobe? If you have a account with Adobe log into it, go to Adobe apps - download and installation help and down to Creative Suite. You can then download Audition CS6 from there.
Haben Sie die Audition-Installer-Datei auf einem Datenträger oder hast du es von Adobe herunterladen? Haben Sie ein Konto bei Adobe anmelden, gehen Sie zur Adobe-Applikationen - Download und Installation zu helfen und auf Creative Suite. Auditio
...Copy link to clipboard
Copied
Do you have the Audition installer file on a disc or did you download it from Adobe? If you have a account with Adobe log into it, go to Adobe apps - download and installation help and down to Creative Suite. You can then download Audition CS6 from there.
Haben Sie die Audition-Installer-Datei auf einem Datenträger oder hast du es von Adobe herunterladen? Haben Sie ein Konto bei Adobe anmelden, gehen Sie zur Adobe-Applikationen - Download und Installation zu helfen und auf Creative Suite. Audition CS6 können Sie dann von dort herunterladen.
Translations by Microsoft® Translator