Diagnose: Audio markieren / Alle Marker auf einmal bearbeiten

Explorer ,
Jul 15, 2021 Jul 15, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Vorgeschichte:

Hey, ich nutze für meine Projekte sehr oft im Fenster "Diagnose" den Effekt "Audio markieren", jedoch würde ich mir dafür mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen, um selbst nicht mehr so viel nacharbeiten zu müssen.

Man kann die Mindestlänge von Audio und Pausen definieren, was schon sehr hilfreich ist, ich hätte jedoch gerne eine Einstellung, um die erkannte Audio grundsätzlich noch nach hinten zu verlängern.


Beispiel:
Der Audio Start liegt bei 0:00.500 und die Dauer bei 6:06.00.
Auf diese Dauer würde ich gerne automatisch zum Beispiel 300ms addieren lassen können. (Vorraussetzung, die Mindestdauer von Pausen liegt höher)

Momentan müsste ich die erkannte Audio in Marker umwandeln und dann die Dauer jedes einzelnen Markers verlängern, was noch zeitaufwändiger wäre, als von Anfang an alles selbst zu markieren.

Frage:

Da es so eine Einstelllungsoption noch nicht gibt, würde ich gerne wissen, ob ihr andere Wege kennt, zumindest die Länge aller Marker auf einmal anzupassen? 

TOPICS
Feature request , Feature requests , How to

Views

25

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation