Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
wollte heute die neue Bridge-Version öffnen: Absturz
Seit einem erneuten Öffnen habe ich nur noch alles in Englisch und kann die Einstellung auch nicht ändern, weil angeblich keine alternative Sprache existiert.
Selbst nach Deinstallation und erneutem Upload (zur Version ist angegeben, dass sie auch in Deutsch ist!) bleibt einzig eine englische App.
Was kann ich tun? Über die Systemeinstellungen geht es jedenfalls nicht.
Danke im voraius
danke für den Hinweis.
Inzwischen ist das Problem gelöst. Habe nach dem ganzen Hin und Her und der letzten Deinstallation in den Systemeinstellungen die zweite Sprache "Englisch" gelöscht, den iMac neu gestartet, anschl. Download und Installation vorgenommen. Alles wieder wie gewünscht.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
Hast du mal probiert unter Bearbeiten>Voreiunstellungen>Erweitert die Sprache einzustellen?
Copy link to clipboard
Copied
danke für den Hinweis.
Inzwischen ist das Problem gelöst. Habe nach dem ganzen Hin und Her und der letzten Deinstallation in den Systemeinstellungen die zweite Sprache "Englisch" gelöscht, den iMac neu gestartet, anschl. Download und Installation vorgenommen. Alles wieder wie gewünscht.
Copy link to clipboard
Copied
Thank you for reporting the solution, @Pedi20221107 , and for trying to help, @defaultcj1t0yxh3unx It is a good way to learn even more on the program!
Copy link to clipboard
Copied
wie lösche ich die Sprache habe das gleiche Problem