Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

ADE "Bibliothek wird geladen" (endlos). Was tun?

New Here ,
Feb 23, 2016 Feb 23, 2016

Hy,

ich hatte den ADE auf meinem Laptop installiert und das runterladen von Büchern gelang zunächst ohne Probleme. Neuerdings besteht das Problem, dass ich durch die Meldung "Bibliothek wird geladen" bekomme. Selbst wenn Gerät den ganzen Tag läuft, ändert sich nichts am Hinweis. Ich habe mittlerweile 2x den ADE 4.5 deinstalliert und neuinstalliert und es heute mit einer älteren Version ausprobiert. Keine Änderung.

Was kann ich tun? Ich habe kein W-LAN, übertrage Bücher an sich über den Laptop auf den Reader. Bei kopiergeschützten funktioniert dies nicht mehr. Früher hab ich die über die Bibliothek aufgerufen und entschlüsselt, dann auf den Tolino überspielt. Durch diesen Fehler ist es mir nicht mehr möglich, verschlüsselte Bücher (trotz vorhandener ID) zu lesen.

Ich würde mich freuen, wenn jmd. eine Lösung hat.

Vielen Dank

3.0K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 23, 2016 Feb 23, 2016

Digital Edition Schließen.

Benenne den Order My Digital Edition unter deinen eigenen Dokumenten in Digital Edition.alt um.
Starte Digital Edition nun wieder.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 24, 2016 Feb 24, 2016

Vielen Dank! Hat funktioniert. Freu mich total

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,
Feb 24, 2016 Feb 24, 2016

Freut mich.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,
Aug 01, 2025 Aug 01, 2025
LATEST

Ich habe das gleiche Problem, aber das Umbenennen des Ordners hilft nicht. Hats du noch andere Ideen?

Was ich bereits gemacht haben:

• Deinstallieren und Neuinstallieren
  • Installation von ADE 3
  • Umbenennen des ADE-Ordners in „My Digital Edition-alt“
  • Löschen des Cache und temporärer Dateien
Translate
Report
Community guidelines
community guidelines