Copy link to clipboard
Copied
Ich habe kürzlich eine DVD CS3 Premium gebraucht gekauft. Vollversion, keim Upgrade. Seriennummer war dabei. Alles ist in Ordnung.
Die Installation am iMac (OS 10.6.8) wird von dieser Fehlermeldung (siehe Screenshot) gestoppt.
Bei OK wird der Datenträger mit CS4 erwartet, den ich natürlich nicht besitze.
Bei Abbrechen erscheint die Meldung "Payload-Installation vom Benutzer abgebrochen" für fast alle Bestandteile der Installation.
Daher wird NICHTS installiert außer irgendeinem gemeinsamen Ordner.
Ich habe dann DW CS3 bei der Installation abgewählt und schon wurde alles installiert - außer DW natürlich.
Die Programme Photoshop, Illustrator etc verhalten sich nun völlig normal. Sie lassen sich über das Internet aktivieren und ich kann damit arbeiten.
Der Versuch, DW nachträglich zu installieren, war ergebnislos. Ich bekam wieder die selbe Fehlermeldung.
Ich versuchte es noch mit einer Download-Version. Selbe Fehlermeldung.
Auf einer externen Festplatte habe ich El Capitan zu Testzwecken. Auch dort habe ich es versucht.
Unter El Capitan von der externen Festplatte gebootet lässt sich DW problemlos auf der externen Festplatte installieren und funktioniert auch tadellos.
Können Sie mir weiterhelfen?
Ich würde DW gerne unter meinem 10.6.8 laufen lassen, so wie PS, ID, AI etc auch.
P.S:
Ich habe die Frage auch bei Hilfdirselbst schon mal angestossen
CS3 Installationsproblem - Adobe InDesign - HilfDirSelbst.ch - Forum
Copy link to clipboard
Copied
This thread has been moved to the Downloading, Installing, Setting Up forum where you might get better help.
If the machine translation is accurate, it looks as though you have bought a used version of CS3 Design Premium. Unless the licence was transferred through Adobe, you are unlikely to get official help. You should also be aware that CS3 is nine years old, and is no longer supported.
Copy link to clipboard
Copied
As stated CS3 is a non supported product, please check the system specification System requirements for Dreamweaver
There are no serial number registered to the Adobe ID of the forum. You can privately message the serial number to check it.
Regards
Rajashree
Copy link to clipboard
Copied
Ich habe die CS 3 nun registriert.
Unter Snow Leopard lief alles tadellos – bis auf DW.
Unter El Capitan auf dem selben Mac wird die Seriennummer nicht als Vollversion akzeptiert.
DW läuft aber tadellos auf El Capitan
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now