Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
Ich habe das Programm Photoshop Elements 2012 installiert. Nachdem ich es geöffnet habe, wurde ich dazu aufgerufen mich mit meiner Adobe ID einzuloggen. Das habe ich gemacht. Danach sollte ich die Bedingungen bestätigen. Nachdem ich dies getan habe passierte nichts. Wenn ich dann versuche über "Foto-Editor" wieder das Programm zu öffnen kommt wieder das gleiche: Ich soll mich anmelden und das selbe Spiel geht von vorne los.
Sehr geehrter Jeff A Wright,
vielen Dank für Ihre Antwort. Mein System ist auf dem aktuellsten Stand bzgl. Windows, etc.
Ich habe wie von Ihnen beschrieben als Erstes Photoshop Elements 12 deinstalliert. Anschließend das Cleaner Tool ausgeführt. Als Option habe ich immer "All" ausgewählt. Nach der Benutzung des Tools habe ich Photoshop Elements 12 wieder neu installiert. Es wurde mir wieder die gleiche Anmeldeinformation wie am Anfang angezeigt. Also habe ich den nächsten Schritt durchgeführt und
...Copy link to clipboard
Copied
Sorry you are unable to log in, Werner. Is this a new installation of Photoshop Elements 2012, or has the software previously been installed on the computer? What operating system is installed on the computer?
Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie Werner. Auch ich kann mich nicht anmelden. Die Abfrage kommt immer wieder erneut.
Bitte um schnellstmögliche Behebung, da ich das Programm dringend benötige. Bei mir ist es auch eine Neuinstallation. Ich habe vorher das Altgerät deaktiviert, aber jezt startet das Programm nicht einmal. Vorher konnte man immer das Programm starten und im Menü im Programm über Anmelden das Programm aktivieren. So weit kommt man nur nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Kim
Copy link to clipboard
Copied
Ergänzung: Es handelt sich bei mir um eine Neuinstallation. Verwendet wird Windows 10 Pro.
Copy link to clipboard
Copied
@Kim Patrick38989151rznd I am showing that activations are remaining for the copy of Photoshop Elements 12 registered under your account. Were any files or applications transferred to the new computer running Windows 10? Is Windows 10 fully updated?
Cached activation information could be causing the computer to report that the activation limit has been reached. You can download and run the CC Cleaner Tool from https://helpx.adobe.com/photoshop-elements/kb/elements-installation-error-CC-cleaner-tool.html to remove this information.
Please also review https://helpx.adobe.com/x-productkb/global/update-operating-system-and-browser.html for information on using Windows 10 with Adobe applications. You may also want to try completely restricting Internet access, @Kim Patrick38989151rznd, on the Windows 10 computer. If the license you purchased for Photoshop Elements 12 supports offline activation, you could use a modern device to complete the activation process on the offline Windows 10 computer.
Copy link to clipboard
Copied
Sehr geehrter Jeff A Wright,
vielen Dank für Ihre Antwort. Mein System ist auf dem aktuellsten Stand bzgl. Windows, etc.
Ich habe wie von Ihnen beschrieben als Erstes Photoshop Elements 12 deinstalliert. Anschließend das Cleaner Tool ausgeführt. Als Option habe ich immer "All" ausgewählt. Nach der Benutzung des Tools habe ich Photoshop Elements 12 wieder neu installiert. Es wurde mir wieder die gleiche Anmeldeinformation wie am Anfang angezeigt. Also habe ich den nächsten Schritt durchgeführt und habe den PC vom Internet getrennt. Somit konnte ich auf später registrieren klicken und konnte das Programm öffnen.
--> Wichtig: Ab hier habe ich im Hintergrund Photoshop Elements 12 geöffnet und nicht geschlossen.
Als Nächstes habe ich die Internetverbindung wieder hergestellt und das aktuelle Update von Photoshop Elements 12 installiert. Anschließend habe ich im Menü auf "Anmelden" geklickt. Es wurde mir der Link zur Aktivierung angezeigt. Diesen habe ich kopiert und im Browser eingefügt. Ich habe meine Zugangsdaten eingegeben und es wurde mir angezeigt, dass ich dieses Fenster wieder schließen kann. Zur Kontrolle habe ich in das immer noch !!! geöffnete !!! Photoshop Elements 12 gewechselt und im Menü geprüft, ob jetzt der Eintrag "Abmelden (E-Mail Adresse...)" angezeigt wird.
Und es hat funktioniert. Ich konnte somit mein Programm wieder aktivieren. 🙂
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die schnelle und erfolgreiche Unterstützung!
Viele Grüße
Kim
Copy link to clipboard
Copied
i'm not sure why that all worked, but all's well that ends well.
Copy link to clipboard
Copied
If you have a MAC system with the latets OS, you can forget about it ever working. GIve this a try:
https://www.adobe.com/products/photoshop-elements/free-trial.html
Copy link to clipboard
Copied
Was meinen Sie mit MAC System? Apple Mac oder was genau meinen Sie. Wenn Apple Mac bringt mir die Antwort nichts, da ich Windows 10 Pro verwende. Bis Anfang 2024 konnte ich das Programm aktivieren, jetzt nicht mehr.
Wie kann ich Elements 12 jetzt wieder weiterverwenden?
Copy link to clipboard
Copied
Wie kann ich Elements 12 jetzt wieder weiterverwenden?
By @Kim Patrick38989151rznd
See the second reply by Jeff A Wright
Copy link to clipboard
Copied
Auch ich habe das gleiche Problem wie Werner und Kim. Adobe Photoshop Elements 12 und Adobe Premiere Elements 12 wurden sollten auf einem neu aufgesetzten Laptop mit Windows 10 installiert werden. Lizenz-Nummern wurden eingegeben. Beim Start des Programms kommt die Aufforderung, die Adobe-ID einzugeben, und dazu ein Link. Über den Link melde ich mich beim Adobe-Konto ein, dann kommt die Meldung, es sei alles in Ordnung, ich könne mit dem Programm fortfahren. Wenn ich dann mit dem Programm weiterarbeiten will, kommt wieder die Aufforderung, die Adobe-ID einzugeben, und dass endlos!
Copy link to clipboard
Copied
can you register your apps into your adobe account?
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now