Copy link to clipboard
Copied
Moin zusammen,
der Telefonsupport hat mich an die Community verwiesen. Das Ganze in der gebotenen Kürze: Ich habe mir vor längerer Zeit die Creative Suite 6 als Vollversion, über Amazon, gekauft. Ich nutze die Programme eher im Hobbyrahmen und neuere Versionen benötige ich nicht.
Vor knapp einem Monat ist mein alter PC kaputt gegangen, eine Datensicherung war nicht möglich. Ein neuer PC wurde gekauft und die Creative Suite erneut drauf gespielt. Nun wird bei jedem Start der Programme angemerkt, das die maximale Anzahl der Versionen - 2 - bereits installiert ist und erst die alten deinstalliert werden müssten. Aus genannten Gründen ist dies nicht möglich.
Welchen Weg gibt es, das Problem zu lösen? Der "bemühte" Service-Mitarbeiter meinte Adobe gibt zu dem Programm keinen "offiziellen" Support mehr. Die Installationen zurückzusetzen scheint offensichtlich auch nicht zu funktionen.
Grüße
Copy link to clipboard
Copied
Leider wirst du Pech haben. Wie dir der Adobe-Mitarbeiter schon gesagt hat, bietet Adobe keinerlei Support mehr für die alten CS - Versionen. Ein De- und Aktivierung von Installationen ist bei den CS5, CS5.5 und CS6 - Versionen noch möglich. Aber ein Zurücksetzen des Aktivierungszählers ist nicht mehr möglich. Da können auch wir hier im Forum nicht helfen.
Copy link to clipboard
Copied
to recover an activation you have to use a computer (that's updated to meet adobe's security specs) and that has a current activation.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now