Copy link to clipboard
Copied
In Framemaker 2017 wird nach öffnen eines bestehenden Dokuments wird bei Warnhinweisen das Warnsymbol (Ausrufezeichen in Dreieck) nicht mehr dargestellt. Stattdessen wird ein Fragezeichen dargestellt. (siehe Anhang).
Denke die Datei ist eine stukturierte / XML-Datei.
Üblicherweise arbeite ich bisher nicht mit strukturierten / XML-Dateien, dort tritt der Fehler nicht auf.
Wer kann mi weiter helfen ??
Copy link to clipboard
Copied
Hallo xyz,
Wie das im strukturierten FM definiert wird, weiss ich nicht - da müssen andere helfer 'ran.
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank für die Antwort, Denke es handelt sich um eine Schrift , die nicht mehr auf dem Rechner ist, den ich seit einiger Zeit benutze. Lasse die fehlende Schrift installieren, hoffe das Problem ist dann behoben...
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
wenn du ein Fragezeichen bekommst, deutet das darauf hin, dass das ein Icon in einer Schrift ist und in deiner Schrift dieses Zeichen fehlt. (Das hat auch Klaus schon geschrieben.)
Eventuell wird dieses Zeichen mit der automatischen Nummerierung erzeugt.
Oder das ist ein eigener Absatz, der mit "Run-in" pagination (ich weiß nicht, was das auf Deutsch heißt) vor dem nächsten Absatz steht.
Wenn das eine fehlende Graphikdatei wäre, hättest du ein graues Rechteck.
Hast du eine Datei, bei der das funktioniert, so dass du Klaus' Fragen beantworten kannst?
Viele Grüße
Winfried
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank für die Antwort, Denke es handelt sich um eine Schrift , die nicht mehr auf dem Rechner ist, den ich seit einiger Zeit benutze. Lasse die fehlende Schrift installieren, hoffe das Problem ist dann behoben...