Copy link to clipboard
Copied
Wenn ich aktuell im AI Grafiken erstelle und diese auch auf dem richtigen Profil eingestellt exportiere (in .pdf) werden die Farben im Acrobat korrekt dargestellt. In AI auf der Zeichenfläche wirken die Farben aber sehr flach und blass.
Die Synchronisation über Bridge benutze ich schon lange und bisher hat das auch alles super funktioniert. Fehler wie "RGB-Modus" sind ausgeschlossen. Ich habe sogar schon die GPU-Ansicht deaktiviert, weil dass wohl ne Zeit lang ein Fehler war. Auch die Proof-Ansicht habe ich ausprobiert. Egal was ich einstelle - die Farben sind im AI zu blass. Die Druckergebnisse aus der Druckerei passen dann (sieht man ja auch am .pdf Dokument).
Sehr strange ?
Bitte bette die Bilder in den Post ein. Sie lassen sich so nicht vergleichen.
Falls die Farbeinstellungen noch nicht dabei sind: bitte ebenfalls angeben.
Copy link to clipboard
Copied
Sorry - Version 28.3 - Windows 10 - 64 bit - AMD GPU & CPU
Copy link to clipboard
Copied
in the future, to find the best place to post your message, use the list here, https://community.adobe.com/
p.s. i don't think the adobe website, and forums in particular, are easy to navigate, so don't spend a lot of time searching that forum list. do your best and we'll move the post (like this one has already been moved) if it helps you get responses.
<"moved from cc desktop bugs">
Copy link to clipboard
Copied
Bitte bette die Bilder in den Post ein. Sie lassen sich so nicht vergleichen.
Falls die Farbeinstellungen noch nicht dabei sind: bitte ebenfalls angeben.