Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Einfach mal die richtige Release-Version installieren und nicht ewig mit der Beta rumwurzeln...
Mylenium
Copy link to clipboard
Copied
Adobe könnte ja zumindest einmal sagen, was man tun soll. Dass ich eine "alte" Version habe steht nirgendwo. In der CC steht "aktuell" und grüner Punkt. Und anstatt dass sie einen ordentlichen Servie´ce für das Geld liefern, sollen sich die Kunden (!!!) auch noch in Communities selbst helfen. Danke für nichts
Copy link to clipboard
Copied
Alle Beta-Versionen haben eine Laufzeit. Und die ist gerade abgelaufen. Wenn Du weiter die Beta verwenden willst, musst Du einfach warten, bis eine neue Version da ist.
Die Beta sollte eigentlich aus sehr vielen guten Gründen nicht produktiv eingesetzt werden. Aber na klar gibt es Gründe, das trotzdem zu tun und wenn es funktioniert, ist das ja auch super. Aber Beta-Versionen sind nunmal nicht ohne Grund Beta-Versionen.
Deswegen bleibt jetzt nichts weiter übrig, als die veröffentlichte Version zu verwenden und abzuwarten. Die Entwickler sind wahrscheinlich schon dran.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Monika, ich verstehe das schon mit den Beta Versionen. Mühsam ist aber, dass alle Dateien die ich irgend aus eine Cloud oder Plattform downloade automatisch in der Beta-Version geöffnet werden und diese dann und wann nicht mehr funktioniert. Das sollte nicht passieren, es verleitet einem eben doch produktiv in der Beta-Version zu arbeiten.
Ein herzlicher Gruss aus der Schweiz von Tobias aka. Fuchsschanz aus TP-Zeiten aka. Habakuk auf Insta.