• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Probleme beim Drucken von Zeichenflächen

New Here ,
Sep 29, 2024 Sep 29, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich (Gelegenheits-illustrator) möchte vier Zeichenflächen drucken, die einen gemeinsamen Hintergrund haben, damit man das Bild an der Wand zusammensetzen kann. Beim Druck werden die Texte und Rahmen jedoch nicht ausgegeben. Wenn ich die Farbe von ffffff auf etwas dunkleres ändere, dann wird es teilweise angezeigt.

Bildschirmfoto 2024-09-29 um 14.46.35.png

In der Druckvorschau zeigt er bei dem einen dann die Farben anders an, bei den anderen fehlt der Rahmen udn beim letzten hat er dann den Text, den ich grau gemacht habe, gedruckt, aber den weißen Text nicht.

Bildschirmfoto 2024-09-29 um 14.53.04.pngBildschirmfoto 2024-09-29 um 14.53.34.pngBildschirmfoto 2024-09-29 um 14.53.46.png

Hat jemand eine Idee? Danke schon mal und viele Grüße:)

TOPICS
Bug , Print and publish

Views

159

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Dieser Hintergrund: ist das ein Objekt? Oder ist der irgendwie anders definiert? Transparenzraster oder ähnliche Tricks?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Hi Monika,

danke für die schnelle Reaktion. Das Logo sind gruppierte Pfade und das andere ist ein Verlauf. Funktioniert mit einer Zeichenfläche auch alles super. Nur mit mehreren nicht...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

Stehen die Texte und Rahmen vielleicht versehentlich auf "Überdrucken"?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,

Copy link to clipboard

Copied

Ich hab nichts bewusst eingestellt. Wo wäre diese Option gewesen? Ich habe gerade noch mal aus meinem ursprünglichen Entwurf die Texte eingefügt und dann ging es. Also irgendwas war eingestellt, dass es nicht gedruckt wurde. Eigentlich hatte ich nur 3x den Text kopiert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das ist im Attribute-Bedienfeld

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines