Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag,
Ich habe hier ein Illustrator CS6 in englischer Sprache (en_US Language Pack). Aber ich brauche es in deutsch weil ich Schwierigkeiten mit der Bedienung habe.
Wie stelle ich das um ?
Oder kann mir jemand seinen CS6 de_DE Ordner zum Download anbieten ? Das wäre fantastisch und sehr liebenswürdig 😃
Danke danke.
Gruß, Felix
Illustrator lässt sich nicht einfach umstellen. Man braucht einen entsprechenden Installer (und bei CS6 für diesen die passende Seriennummer). Die Lokalisierung findet sich sichtbar an etlichen Stellen im Porgrammeordner und im System und ggf. noch an weiteren Stellen nicht so offensichtlich.
Das Layout der Dialogboxen ist allerdings in allen Sprachen identlisch. Lediglich die Bezeichnungen in einigen Menüs sind anderes angeordnet (weil alphabetisch). Wenn man also eine Dokumentation hat, die
...Copy link to clipboard
Copied
Illustrator lässt sich nicht einfach umstellen. Man braucht einen entsprechenden Installer (und bei CS6 für diesen die passende Seriennummer). Die Lokalisierung findet sich sichtbar an etlichen Stellen im Porgrammeordner und im System und ggf. noch an weiteren Stellen nicht so offensichtlich.
Das Layout der Dialogboxen ist allerdings in allen Sprachen identlisch. Lediglich die Bezeichnungen in einigen Menüs sind anderes angeordnet (weil alphabetisch). Wenn man also eine Dokumentation hat, die die Dialogboxen abbildet, dann sollte man einigermaßen klarkommen.
Übersetzung der Menübefehle: http://vektorgarten.de/illustrator-polyglott.html
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now