Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Musterseiten-Problem in InDesign

New Here ,
Sep 08, 2025 Sep 08, 2025

Hallo, ich arbeite seit über einem Jahrzehnt mit InDesign, aber das ist mir noch nicht untergekommen und ich frage mich, ob es Theorien gibt, wie das passieren kann (weil ich selbst keine habe):
Ich habe ein Buchdokument, in dem 4 Doppelseiten als Musterseiten angelegt sind mit jeweils Seitenzahl und Kapiteltitel. Final habe ich die Datei gesammelt und dann ein Druck-pdf geschrieben. Da ist mir dann aufgefallen, dass die Seitenzahlen und Kapiteltitel fehlen und daraufhin das gesammelte Dokument kontrolliert. Die Musterseiten im gesammelten Dokument waren plötzlich leer. Es ist unmöglich, dass ich den Inhalt von 4 Doppel-Musterseiten versehentlich gelöscht habe, also muss ich davon ausgehen, dass beim Sammeln die Musterseiten nicht mitgenommen wurden. Export-Einstellung dafür gibt es meines wissens nicht. Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann? Danke schon im Voraus.

TOPICS
Bug , Import and export
43
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?